Weihnachtsgrüße für die Familie

Die Familie kommt zusammen, um Weihnachtsgrüße auszutauschen und sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr sie sich lieben. Die Kinder strahlen vor Freude, während die Erwachsenen sich entspannen und das Fest genießen. Die Liebe und das Glück, die an diesem Tag gespürt werden, sind ansteckend und machen Weihnachten zu etwas ganz Besonderem. In diesem Artikel findest du die schönsten Weihnachtsgrüße, Sprüche, Zitate und Texte für die Familie.

Personalisierte Geschenke

  • Frohe Weihnachten an meine Geschwister. Wir mögen manchmal kämpfen und anderer Meinung sein, aber wir verstehen uns wenigstens unter dem Weihnachtsbaum!
  • Weihnachten ist Familiezeit.
  • Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest - in liebevoller Erinnerung an unsere Familie und Freunde
  • Frohe Weihnachten Mama & Papa, zwei Menschen die für mich alles bedeuten.
  • Es ist so schön, dass wir uns alle zu Weihnachten treffen und unsere Liebe und Wärme teilen können. Ich bin so dankbar für meine wundervolle Familie und Freunde, die mir in diesem besonderen Jahr so viel Liebe und Freude geschenkt haben. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!
  • Frohe Weihnachten meine liebste Familie, ohne Euch ist die Weihnachtszeit nur regnerisch und kalt.
  • Weihnachten ist die herzliche wärme einer wundervollen Familie und zusammenhalt.
  • An meine liebste Familie: Frohe Weihnachten, ich liebe Euch über alles!

Weihnachtsgrüße an die Familie

  • Liebe Eltern, in dieser Weihnachtszeit möchten wir euch ganz herzlich danken. Für all die Liebe und Fürsorge, die ihr uns immer schenkt. Dafür, dass ihr uns immer unterstützt und uns helft, unsere Träume zu verwirklichen. Wir sind so dankbar für alles, was ihr für uns getan habt und werden euch immer in unseren Herzen tragen. Frohe Weihnachten!
  • Frohe Weihnachten an die besten Eltern. Danke, dass ihr meine Kindheit voller Freude, Frohsinn und Weihnachtsstimmung erfüllt habt.
  • Auch wenn wir uns nur selten sehen
    an Weihnachten, da muss es gehen.
    Mit Euch beisammen sein
    bei sanftem Kerzenschein.
    Genießen wir die schöne Zeit
  • Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken: Liebe, Freunde, Familie, Lachen, Gesundheit, Glücklich sein.
  • Jetzt leuchten die Kerzen überall. Deshalb ich wünsche Dir, dass deren Wärme und Geborgenheit Dich durch das gesamte Jahr begleitet. Hab ein frohes Weihnachtsfest!
  • Ein Weihnachtsengel kommt vorbei,
    schickt dir einen Dank,
    und Wünsche für zwei:
    Dass uns nie etwas trennt,
    weil niemand mich so gut kennt

Weihnachtsbaum mit Dekoration

  • Wir mögen nicht perfekt sein, wir mögen unsere Fehler haben, aber eines ist sicher, wir alle lieben den Weihnachtsmann!
  • In der dunklen Jahreszeit bist Du mit deiner Güte und Deiner Lebensfreude ein wahrer Lichtblick. Behalte Dir diese Art. Frohe Weihnachten!
  • Frohe Weihnachten Mama und Papa. Danke, dass ich es geschafft habe. Ich erinnere mich immer gerne an meine Kindheit zu dieser Jahreszeit.
  • Frohe Weihnachten, mein Lieber, mögest Du ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr haben.
  • Frohe Weihnachten an den besten Bruder der Welt. Der Weihnachtsmann wusste genau, was das perfekte Geschenk für mich war: Du!
  • Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
    wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
    wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
    steigt Gott herab vom Himmel
    und bringt das Licht: Dann ist Weihnachten.
  • Frohe Weihnachten, mein Kind. Danke, dass du das größte Geschenk meines Lebens bist.
  • Nutze das Weihnachtsfest, um Dich mit Deinen Lieben zu umgeben, Sorgen zu vergessen, Streitigkeiten zu verzeihen und Liebe zu empfinden.
  • Frohe Weihnachten an die beste Schwester aller Zeiten. Danke, dass du immer für mich da warst, wann immer ich dich brauchte.
  • Es ist einfach nicht Weihnachten ohne dich in der Nähe. Ich vermisse dich noch mehr in dieser besonderen Zeit des Jahres.
  • Ich könnte nicht nach einer besseren Familie fragen. Danke, dass du mir etwas gegeben hast, womit ich so dankbar bin.
  • Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was Dich glücklich macht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.
  • Weihnachten ist nicht dasselbe, ohne mit meiner Familie zusammen zu sein. Und obwohl wir dieses Jahr getrennt sind, weckt die Erinnerung an alle vergangenen Weihnachten meine guter Laune.
  • Es gibt viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, aber das Beste bist DU!
  • Das Fest der Weihnacht steht vor der Tür. Zu diesem Anlass wünsche ich Dir alles Liebe der Welt, Wärme und immer eine geliebte Person an deiner Seite
  • Ich bin so glücklich, dass Du zu einer so wundervollen Person herangewachsen bist. Ich bin ein stolzer Elternteil. Frohe Weihnachten mein Engel.

Merry Christmas Baum

  • Zu Weihnachten möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir für Deine Liebe und den festen Halt zu danken, den Du mir zu jeder Zeit gibst. Frohe Weihnachten und danke, dass es Dich gibt!
  • Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. - Johann Wolfgang von Goethe
  • Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis. - Martin Luther
  • Schenken, um Freude zu machen, ist immer etwas Gutes, ist etwas, was den Geber ehrt. Es ist ein Zeichen der Liebe. - Konrad Adenaue
  • Der Advent ist ein Weg nach Bethlehem. Lassen wir uns vom Licht des menschgewordenen Gottes anziehen. - Papst Franziskus
  • Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten. - Benjamin Franklin
  • Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist, zu versuchen, einem anderen eine Freude zu machen. – Mark Twain
  • Zu Weihnachten möchte ich all meine Liebe verschenken - besonders an meine Familie.
  • Die Liebe soll die Welt regieren und Weihnacht zeigt, dass sie’s vermag. – Louise Otto
  • Überall wo Kinder sind, da ist Weihnachten schön. Bei uns war es am aller schönsten. - Hans Fallada
  • Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. – Calvin Coolidge
  • Liebe Grüße aus der Ferne - herzliche Weihnachtsgrüße an die Familie.
  • Liebe Familie, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude bei der Feier! Mögen die kommenden Tage besinnlich und friedvoll sein und das neue Jahr Euch Gesundheit, Glück und Erfolg bringen. Alles Liebe,
  • Das schönste an Weihnachten ist die Zeit mit meiner Familie!
  • Liebe Familie, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen. Alles Liebe.

Weitere Themen:

Die schönsten Weihnachtswünsche für Freunde

Whatsapp Weihnachtsgrüße lustig