Schwester Sprüche lustig zum lachen

Schwestern vereint durch eine besondere Bindung zueinander. Sie wachsen zusammen auf, gehen zur Schule, erleben die wichtigsten Momente im Leben zusammen. Dabei hat man sowohl traurige Erinnerungen im Kopf als auch lustige Momente, die man mit der kleinen oder großen Schwester erlebt hat. Wir haben mal in diesem Artikel die lustigen Schwester Sprüche zum Lachen zusammengestellt. Einfach für eine Grußkarte oder für Whatsapp verwenden und der Schwester ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schwester Geschenke personalisiert

  • Schwestern – die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt, aber die man trotzdem unendlich lieb hat.
  • An schönen Tagen kann ich von dir Kraft tanken, auch wenn wir uns als Schwestern manchmal zanken!
  • Schwestern brauchen keine Worte. Sie haben ihre eigene geheime Sprache des Lächelns, Schnüffelns, Seufzens, Keuchens, Zwinkerns und Augenrollens perfektioniert.
  • Wenn du nicht verstehst, wie eine Frau ihre Schwester lieben und ihr gleichzeitig den Hals umdrehen kann, dann warst du wahrscheinlich ein Einzelkind.
  • Schwestern sind wie fette Oberschenkel… sie bleiben zusammen.
  • Ich bin das jüngste Kind. Für mich gelten die Regeln nicht.
  • Du bist meine Schwester. Das heißt, du wirst mich leider nicht mehr los. Ich. bin. immer. da. Merk dir das.

Schwester Sprüche lustig

  • Ja, ich könnte meine Schwester manchmal erwürgen. Aber wir verstehen uns eigentlich ganz gut!
  • Denkst du, ich bin verrückt? Du solltest meine Schwester kennenlernen!
  • Meine Schwester erhellt den Tag, indem sie einfach sie selbst ist.
  • Hey, Schwester. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich bis zum Mond und zurück liebe.
  • Solange du nicht nervst, bist du als Schwester ganz ok.
  • Meine Schwester ist zwar verrückt, doch ich liebe sie trotzdem.
  • Umso mehr du trinkst Schwesterchen, umso schöner wirst du.
  • Meine Schwester? Jup, die ist verrückt!

Spruch für Schwestern zum lachen

  • Wer braucht schon einen Superhelden, wenn eine Schwester hat.
  • Legt man sich mit einer kleinen Schwester an, kommt die große Schwester gleich um die Ecke.
  • Es gibt kein Problem, dass Schwestern nicht konfrontiert, bekämpft, verschuldet, ignoriert, verspottet, in Schokoladensoße ertrunken oder mit dem Auto überfahren werden können.
  • Wenn man sich mit der großen Schwester anlegt, steht immer eine jüngere, verrücktere Schwester hinter ihr… Mit der man sich nicht anlegen will!
  • Streng dich mal bisschen an, du bist die große Schwester. Das kannst du besser hinbekommen!