Valentinstag ❤️ Sprüche kurz und liebevoll

Es gibt keinen besseren Weg, um deinem Herzen Ausdruck zu verleihen, als mit einem passenden Valentinstag Spruch. Dabei solltest du auf jeden Fall die richtigen Worte wählen. Egal ob romantisch oder inspirierend - hier sind einige kurze Valentinstag Sprüche für deinen Schatz, Mann & Frau oder Freund & Freundin:

Personalisierte Geschenke zum Valentinstag

„Ich liebe dich mehr als die Sterne am Himmel.“

„Du bist meine größte Liebe und mein bester Freund.”

„Gemeinsam sind wir stärker als alle Herausforderungen des Lebens.”

 „Es gibt kein größeres Glück als die Liebe zu dir.“

„Wenn du bei mir bist, fühle ich mich unbesiegbar.“

„Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lächele.“

„Du bist die Sonne in meinem Universum.“

„Ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens.“

„Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem.“

„Ohne dich wäre mein Leben leer und kalt".

Valentinstag Spruch kurz

“Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde! Du bist das Beste in meinem Leben und ich liebe dich so sehr!”

“Wenn ich an dich denke, bekomme ich immer Gänsehaut - es ist so schön, von dir getröstet zu werden! Danke für alles”

“Du bist mein Sonnenschein in der Morgendämmerung und mein Licht am Ende des Tunnels - ich kann es kaum erwarten, bis wir endlich wieder vereint sind!”

 “Es ist so schön, dich an meiner Seite zu haben! Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben und du bist immer bei mir, wenn ich dich brauche! Danke für alles"

 „Je mehr ich dir gebe, desto mehr bekomme ich von dir zurück. Jedes Mal, wenn du in meine Augen blickst, spürst du die Liebe und die Magie des Lebens."

 „Du bist der Grund dafür, warum ich jeden Tag lächeln kann. Du bist der Grund dafür, dass ich jeden Tag glücklich bin."

 „Ich bin so froh dich zu haben in meinem Leben. Es ist etwas Besonderes mit dir zusammen zu sein und deine Nähe zu spüren."

 „Du hast mein Herz im Sturm erobert und es hatte keine Chance gegen dich. Ich liebe dich über alles."

 „Liebe bedeutet nicht nur starke Gefühle für jemand anderen hegen – Liebe bedeutet auch ihn oder sie jeden Tag mit Respekt zu behandeln und in Ehren zu halten."

 „Mein Herz wird immer für dich schlagen - egal was passiert. Du bist meine größte Liebe und meine beste Freundin."

„Unsere Liebe ist stärker als alles andere - sie hält uns aufrecht und stellt uns vor neue Herausforderungen. Ich liebe dich über alles!"

 „Deine Liebe ist der größte Schatz in meinem Leben. Ohne Dich wäre ich verloren."

"Es gibt nur eine Person auf der Welt, die ich jeden Tag mehr liebe, und das bist du."

 "Ich liebe dich nicht wegen dem, was du bist, sondern wegen dem, was ich bin, wenn ich bei dir bin."

 "Ich denke immer an dich, egal ob wir uns gerade sehen oder nicht."

"Alles was ich brauche, bist du."

Kurzer Valentinstag Spruch

 "Das Schönste an unserer Liebe ist, dass wir jeden Tag Valentinstag haben."

 "Ohne dich ist mein Leben wie eine Blume ohne Duft."

“Wenn ich dich ansehe, sehe ich die Sonne”

“Dein Lächeln ist mein Sonnenschein.”

“Ich bin so froh, dass ich dich habe.”

“Ich liebe dich, für immer und ewig.”

Der Valentinstag ist ein Tag voller Liebe, an dem wir uns gegenseitig ermutigen können, unsere Liebe zu feiern. Er bietet uns die Gelegenheit, innezuhalten und uns darauf zu konzentrieren, wie viel Glück uns eine einzige Person bringen kann. Mach dich also auf den Weg und schick jemandem rote Rosen, schenke jemandem einen selbstgemachten Kuchen oder mach dir Gedanken über eine liebevolle Geste, die Sie begeistern wird. In jedem Fall wird sich Ihr emotionaler und spiritueller Tank füllen! Falls du noch mehr Inspiration brauchst, schau doch mal auf unserem Shop vorbei – hier finden du viele weitere tolle Ideen, um den Valentinstag noch schöner zu machen!