Weihnachtsgrüße für Freunde: Schöne Sprüche und Texte

Weihnachten ist eine Zeit der Freude, des Friedens und der Liebe. Es ist eine Zeit, in der Menschen zusammenkommen, um die Geburt Jesu Christi zu feiern. Weihnachten ist auch eine Zeit der Hoffnung und des Zusammenhalts. In dieser besonderen Zeit des Jahres denken wir an diejenigen, die für uns im Leben viel bedeuten und verbringen gerne gemeinsame Momente. Ein paar passende Weihnachtsgrüße für Freunde & Bekannte sind dabei immer eine schöne Möglichkeit die Freundschaft mit schönen Worten zum Ausdruck zu bringen. Schau dir einfach mal unsere Sammlung an schönen Weihnachtsgrüßen und Sprüchen an und du wirst mit Sicherheit, einen Weihnachtstext auf für deine Freunde finden.

Personalisierte Geschenke

  • Frohe Weihnachten, mein Freund, ich werde Dir sagen, was du bist, du bist so schön wie ein Engel, so hell wie ein Stern.
  • Weihnachten, die schönste Zeit soll bringen Freude, Glück und Zufriedenheit. Frohe Weihnachten!
  • Wir wissen ja, was es bedeutet,
    Wenn bald das Glöckchen fröhlich läutet!
    Geschenke liegen unterm Baum
    Und es erfüllt sich mancher Traum.
    Die Herzen werden froh und weit:
    Wie ist so schön die Weihnachtszeit!
    Gesegnete Weihnachtwünsche von...
  • Dieser Kartengruß soll sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen.
  • Du erleuchtest mein Leben wie ein Weihnachtsbaum. Ich bin dankbar, dein Freund zu sein.
  • Ob über oder unter Null, ob’s regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei eure Weihnachtszeit!
  • Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir besinnliche Stunden.
    Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
    Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!
  • Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt’s nur außen kühl!
    Kerzenschein und Plätzchenduft,
    Weihnachten liegt in der Luft!
  • Was ich dieses Weihnachten am meisten schätze, ist deine Freundschaft. Frohe Weihnachten mein Freund!
  • Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    ein Herz voll Glück und Heiterkeit.
    Dass alle Sorgen vergessen scheinen
    und die Menschen sich glückselig vereinen.
    Zeit, um in Erinnerungen von gestern zu schwelgen; Zeit, um hier und heute zur Ruhe zu kommen und Zeit, um neue Pläne für morgen zu schmieden.
  • Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Und das Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen.
  • Frohe Weihnachten, mein Lieber, mögest Du ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr haben.
  • Frohe Weihnachten samt Zufriedenheit, Gesundheit, Frieden, Glück und Liebe - das wünsche ich Dir!
  • Mögen Frieden und Gottes Segen Dich zu Weihnachten und das ganze Jahr begleiten. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
  • Hell erleuchten jetzt die Kerzen,
    mein Weihnachtswunsch, er kommt von Herzen:
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit.
  • Einmal im Jahr steht die Welt still, du kommst zur Ruhe, genießt gutes Essen, das Beisammensein mit der Familie und gute Gespräche mit alten Freunden. Ich wünsche dir schöne Feiertage
  • Wenn ich die Segnungen meines Lebens zähle, zähle ich Dich zweimal!
  • Frohe Weihnachten mein Freund, vielen Dank für all die Freude, die Du verbreitest! Guten Rutsch ins neue Jahr, mögest du das ganze Jahr Freude haben.
  • Alle Jahre wieder zieht es uns alle in die Heimat zu Keksen von Oma und leckerem Essen. Genießt alle die erholsame Zeit. Ich freue mich schon auf unsere traditionelle feucht-fröhliche Freundes-Weihnachtsparty.
  • Ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mein Freund / meine Freundin bist! Ohne Dich wäre so vieles nicht möglich gewesen.
  • Dieser Weihnachtswunsch wird Dir zugesandt in der Hoffnung, dass all Deine Träume wahr werden. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
  • Ein Fest der Freude und Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können. Liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  • Fröhliche Weihnacht klingt es von überall her,
    Weihnachtslieder, Tannenduft und Kerzenmeer.
    Wir wollen uns dem anschließen
    und euch mit dieser Karte grüßen.
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen...
  • Weihnachtszeit kommt einmal im Jahr und dank Freunden wie dir bin ich voller Freude!
  • Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr für dich: Sei glücklich, genieße jeden Tag und bleib so wie du bist. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
  • Weihnachten, das Fest der Liebe, hat seinen Zauber über uns alle gelegt.
    Hierzu wünsche ich dir entspannte und frohe Stunden mit der Familie
    und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!
  • Weihnachten - Zeit für Wärme, Herzlichkeit und Liebe. Vergiss alle Sorgen und genieße die Zeit! Ich wünsche dir ein besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben!
  • Der Zauber der Weihnachtszeit liegt in der Luft und ich wünsche dir, dass auch du diesen Zauber spüren kannst und er dich glücklich macht. Frohe Weihnachten!

Merry Christmas Schriftzug

Whatsapp Weihnachtsgrüße für Freunde

  • Warm und gemütlich soll es ein
    Eine helle Kerze
    Im Fenster
    Hoffnung im Herzen
    Nur schöne Überraschungen
    Alles, was Du dir wünscht soll zum
    Christfest in Erfüllung gehen
    Hab wunderschöne
    Tage und nicht zu vergessen:
    Ein besonders gutes und glückliches
    Neues Jahr!
  • Möge Dich ein Stern begleiten, das wünsche ich Dir für alle Zeiten. Frohes Fest!
  • Meine WhatsApp-Nachricht fliegt durch die Weihnachtszeit,
    darum mach dein Smartphone empfangsbereit!
    Für's ganze Jahr soll das so sein,
    dass du bekommst Glück und ganz viel Sonnenschein!
  • Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts. Es gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Ich Dir eine schöne Weihnachtszeit!
  • Dieser Whatsapp-Gruß soll sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen. Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen Friede auf der ganzen Welt! Fröhliche Weihnachten!
  • Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.
    Hoffe bei Dir ist alles gut und du genießt die Festtage.
    Ich wünsche Dir besinnliche Stunden im Kreis Deiner Lieben.
  • Zum Brief langt es nicht - das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!
  • Heut' ist Weihnachtstag.
    Da grüss' ich jeden, den ich mag.
    Mein Geschenk kommt von Herzen,
    keine Rute soll Dich schmerzen.
    Ohne Zwang und Muss
    nur ein dicker Kuss.

Weihnachtsgrüße auf englisch für Freunde

  • A Christmas reminder: Don’t try to borrow any money from elves ... they're always a little short! Have a Merry Christmas!
  • Christmas is magical because we’re together.
  • Christmas is the only time of year in which one can sit in front of a dead tree and eat candy out of socks. Enjoy!
  • Eat. Drink. Be Merry. Have a wonderful Christmas!
  • For you at Christmas time: A wish for happiness, warmth, and love.
  • Happy Holidays! I hope all of your Christmas wishes come true.
  • I hope you have a cozy Christmas that chases the chill of winter away.
  • Is it just me, or does Santa look younger every year?
  • May the true spirit of Christmas shine in your heart and light your path.
  • May your holidays sparkle with joy and laughter!
  • Merry Christmas! I hope you receive one blessing after another this coming year.
  • Merry Christmas! I put so much thought into your gift that now it's too late to get it.
  • Merry Christmas! May your happiness be large and your bills be small.
  • Merry Christmas! Wishing you all the happiness your holiday can hold!
  • This Christmas, you’re the best gift I could ask for.
  • Wishing you a white Christmas! (And when you run out of white, just open a bottle of red).

Weitere Themen

Berühme Zitate über Weihnachten

Kurze besinnliche Texte zu Weihnachten